top of page

Neuigkeiten

Fallkurs.

July 06, 2019

Üpps, so fällt man richtig!

Acht Teilnehmer, jung und alt, Mann und Frau übten sich im Fallen. Erst auf der Matte, dann vom Holzpferd und zum Schluß trauten sich auch alle vom Pferd fallen, wobei sich rausstellte, dass das viel leichter ist, als gedacht!

Sommerfest

July 05, 2019

Wir hatten wieder viele liebe Gäste, ein rundes kleines Programm und ein tolles Buffet. Auch das Wetter zeigte sich von der tollen Seite. Wir danken allen Helfern und vor allem Leony, die als Praktikantin die ganze Woche fleißig war.

Unsere Emelie hat Nachwuchs!.

June 18, 2019

Sechs Küken sind geschlüpft! Ein Sack voll Flöhe!

Gibt es wen, der später welche haben möchte?

Angiekurs in den Pfingstferien

June 10, 2019

Fünf Tage hatten wir Zeit uns intensiv mit den Ideen von Linda Tellington- Jones zu befassen. Wie wird man gut Freund mit den Ponys, wie weiß man, was sie gerade gut finden und was vielleicht nicht. Mit Körperarbeit, TTouches und Bodenarbeit haben wir uns vertraut gemacht und auch das Reiten kam nicht zu kurz. Nach einem schönen Ausritt konnten dann am Samstag Emma, Leni und Anna ihr Angie 1 Abzeichen und Maike ihr Angie 3 Abzeichen in Empfang nehmen. Allen die mitgeholfen haben, dass es wunderschöne Tage wurden ein herzlicher Dank, auch dir  Maike!

Die Ponys sind da!.

May 29, 2019

Endlich sind sie da, darf ich vorstellen: Leonardo und Lorenzo.

Sie werden jetzt unser Team ergänzen und für die kleineren Kinder da sein. Die Großen dürfen mit ihnen in  der Bodenarbeit lernen.

â—„

1 / 1

â–º

Please reload

bottom of page